Ist das ein guter pc?

6 Antworten

Hi

Megaport(emonnaie) macht deins nur leer bringt aber nicht viel.

869, was gibts dafür???

Einen Rechner der neuen Genration 7000 von amd, keine popeligen 4500.

GAMING PC | AMD Ryzen 5 7500F 6x3.70GHz | 16GB DDR5 | RX 6600 8GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Bild zum Beitrag

oder den hier

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 7700 XT 12GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Bild zum Beitrag

Das sind Hausnummern

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming PC)  - (PC, Gaming PC)

geht aber 1299 auf keinen fall auch 870 noch zu viel

Scheint Ok zu sein für den Preis… Bei so PCs wird aber oft am Netzteil oder Mainboard gespart…

Paar Sachen sind auf jeden fall ein wenig suspekt z.B. dass die Modelle von Ram, SSD und HDD nicht gegeben sind.

lg

ytimoyt  25.01.2024, 20:45

Das steh bestimmt unten.

Ziemlich schlecht und sehr teuer