Windows 11 für 140€ oder für 8-40€?

5 Antworten

ganz pauschal kann man das nicht am Preis festmachen. Die keys hier sind alle sicher. runterladen musst du es dann sowieso bei microsoft:

https://hardwarerat.de/software/betriebsysteme/

Hallo! Du kannst ruhig die 8 bis 20 € Variante wählen.Den Pin bekommst du nach Bezahlung per email. windows mußt du dir dann aus dem Internet runterladen oder

du besitzt eine CD/DVD mit dem selben Windows oder kennst jemanden der so eine

CD/DVD besitzt.Diese Download-Versionen sind unbedenklich wenn mann sie von einem normalen Händler kauft.Hab ich auch schon gemacht. Gruß Andi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freddi113716
Fragesteller

Vielen Dank Andi du hast mir sehr geholfen.

Keins von Beiden. Hol dir das Massgravel script von Github und aktivier den Key umsonst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Gar keinen Key kaufen.

Einfach dieses Tutorial befolgen und dann sollte alles funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung