Nein, auf gar keinen Fall. Zu dem Preis kann es eigentlich alles nur Schrott sein. Bei 38 Teilen bleibt für jedes Teil nur gut ein Euro.

Mein Rat: kaufe das Geld lieber eine ordentliche Grillzange und vielleicht noch ein Einstichthermometer

Zu dem Preis wird das kein gutes Zubehör sein. Mein Themometer alleine hat schon 80€ gekostet, aber ich hab auch nen teures muss ich sagen. Aber 20-30€ geben die meisten Leute schon alleine dafür aus.

Xanatos492  09.04.2024, 09:08

Mir macht vor allem zu denken, dass das Zubehör was da auf den Bilder ist, einfach als Grafik da reingemacht wurde und gar nicht echt ist.

Joa, aber alles davon wird man bestimmt nicht benutzen.