Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bei dem Budget würde ich nach etwas gebrauchten schauen.

Auserdem sind diese Cube PCs eher Office Rechner

LG

Das einzige aktuelle spiel was man damit spielen kann ist das, welches im chrome browser kommt wenn keine Internetverbindung besteht. Pixel dino über hindernisse springen.

Sonst vielleicht spiele die über 20 jahre alt sind.

bei unter 300 euro ganz sicher nicht, da muss ich gar nicht weiter schauen. gut wirst du gaming computer für 300 euro keinen finden.

HistoryEgo
Fragesteller

Aber der kostet doch 570 Euro

Dibo123y  22.04.2024, 03:22
@HistoryEgo

beim link stand nichts mit 570 und auch 570 ist noch wenig. ich habe 1000 euro bezahlt und mein computer ist auch nur mittelmäßig, weil mir das halt reicht.

PCs für 300€ kannst du nicht gaming PCs nennen. Mindestens 450€

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Für 300€? Schlechter Witz, nein. Und nur 8 GB RAM möglich? Ja viel Spaß damit...