Ist das ein guter Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar 64%
Nein 36%

8 Antworten

Nein

Da du Minderjährig bist. Auf gar keinen Fall. Der andere ist immer in einer anderen Lebensphase.

Ich bin 23 und würde nichtmal unter 22 Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dukekxxg
Fragesteller

Danke für deine Antwort! 👍

Es ist etwas Befremdlich für mich, aber dennoch nicht unbedingt verwerflich. Genau so sehe ich es aber auch wenn es anders herum (wenn du der 25 Jährige währst und sie die 17 jährige). Solange du dich aber in dieser Beziehung gut/ wohl fühlst ist alles gut.

Für eine längerfristige Partnerschaft finde ich den Altersunterschied in dieser Konstellation zu groß. Die Lebensumstände sind mit unter 18 und Mitte 20 doch sehr verschieden.

Für eine Beziehung mag das funktionieren können. Skeptisch bin ich aber hinsichtlich einer langfristigen Perspektive.

Nein

Finde ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Dukekxxg
Fragesteller

Danke für deine Antwort! 😊

Ja klar

Die beiden müssen damit zurecht kommen, und niemand anderes, also geht es auch niemanden etwas an.

Dukekxxg
Fragesteller

Sehr danke!! So sollte es auch sein!! Ich bedanke mich für deine Antwort. 🌟