Ist das ein Grund beleidigt zu sein?

4 Antworten

Nun, ich kenne jetzt nicht Deine genaue Wortwahl....aber schlimm finde ich Deine Aussage jetzt nicht...ist halt Deine Meinung...und solange Du keine abwertenden Worte benutzt hast, sehe ich keinen Grund, beleidigt zu sein.

Du verallgemeinerst und schiesst nur auf die Frauen. Der ist unten durch.

Wenn sie sich beleidigt fühlen möchte dann ist das ihre Entscheidung und du hast ihre Gefühle nicht zu bewerten oder für richtig oder falsch zu halten.

Es suchen ja nicht alle das eine das ist das Problem sie ist anders und hat sich in dem Moment angesprochen gefühlt