Ist das ein Fake oder gibt es die Farbe auch original?

3 Antworten

Laut Wikipedia:

Ultimate Ears WONDERBOOM 2 ist ein komplett mobiler Lautsprecher mit überraschend sattem Sound – wirklich überall. Du bist draußen unterwegs? Der brandneue Outdoor-Modus sorgt für lauteren, knackigeren Sound speziell im Freien. Der Akku hält ganze 13 Stunden lang durch für Feiern bis zum Morgengrauen. Die IP67- Schutzklasse garantiert, dass der Lautsprecher absolut wasserdicht ist. Und staubdicht. Und schwimmfähig.

Die Farbe ist dann grau und das Muster Dschungel.

ty4444
Fragesteller

Als gibt es die Farbe bei einem Original Geräte auch..?

ty4444
Fragesteller
@ty4444

Also ist das Gerät mit solcher Farbe kein Fake?!

chanfan  30.04.2021, 17:55
@ty4444

Das weiß ich nicht. Aber ich weiß auch nicht wirklich, ob ich deinen Text richtig verstehe. Irgendwie ist der schon schräg. :)

Die Farbe ist zwar nicht auf der Herstellerseite gelistet, aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass sie Fake ist, da sie auch in Preisvergleichsportalen gelistet ist.

Im Zweifelsfall frag den Support per Mail oder Anruf.

https://support.ultimateears.com/de/wonderboom2/

Klicke mal auf den Anbieter, dann wirst du evt. sehen, was die sonst noch so verkaufen, und wieviel davon