Ist das ein Betrugs Video oder funktioniert es wirklich?

7 Antworten

Das ist ein entweder ein Jailbreak oder eine Betrugssoftware, aufjedenfall solltest du dich weiter darüber informieren bevor du dir sowas runterlädst

Sollte gehen, ist aber illegal

Das geht, illegal mit Homebrew, obwohl man Homebrew auch legal nutzen kann, z. B. um als Indie-Spieleentwickler seine eigenen Games inoffiziell auf diese Konsole zu porten.

Nintendo Konsolen sind leicht zu modden und man kann Games die man sich aus dem freeshop oder wo auch immer geholt hat meistens online spielen was sehr heftig ist. Du kannst deine Switch mit einer custom firmware ausstatten aber dafür brauchst du ein paar Dinge wie z.B. ein Rcm jig und ein rcm loader. Der rcm loader ist zwar optional aber ich empfehle ihn sehr! Du kannst deine payloads einfach und angenehm darauf packen und hast sie immer dabei. Sonst müsstest du immer mit einem usb c kabel an den pc gehen und auch so ist es generell viel angenehmer auf so einem loader.

Zu deiner Frage: Ja das ist echt. Nintendo Konsolen zu modden ist eigentlich ungefährlich, das selbe gilt auch für spiele cracken auf dem 3ds z.B. oder wo auch immer. Bei der Switch ist das cracken der Spiele jedoch sobald man online geht ein 99 prozentiger Ban.

Woher ich das weiß:Hobby

Seppe05  03.01.2020, 03:58

Und wenn deine Switch gebannt ist geht da online technisch garnichts mehr. Hol dir eine cfw für themes und anderes Zeug aber nicht für Freeshop.

Überall wo man etwas Downloaden muss oder was komisches aus dem Internet im Spiel ist , würde ich die Finger von lassen!