Kostenlos mit Freunden Spiele auf Nintendo Switch?

4 Antworten

naja gibt halt Paladins, aber sonst? Fortnite glaube lol

also kostenlos gibts nicht SOO geilen stuff

kostenlose switch spiele findest du hier:

https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147394-5-82-6951

habe ich noch nicht ausprobiert aber ich glaube

Kirby clash hat einen lokalen Multiplayer auf einer konsole

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Super-Kirby-Clash-1630878.html

ansonsten einfach mal im eshop nach kostenlosen spielen sortieren oder nach demos suchen (einige davon haben auch multiplayer) und herunterladen einfach ausprobieren kostet ja nix

-wieso kauf man sich ne konsole ohne spiele?-

Es gibt Fortnite,Rocket League und Fall Guys Kostenlos und man braucht keine online Mitgliedschaft. Kann ich sehr empfehlen

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpeedRunners ist ein echt cooles Spiel mit mehreren Leuten die Steuerung ist auch leicht und lernt man schnell.