Ist das ein ausführlicher Einleitungssatz?

2 Antworten

Ich würde mit dem Titel anfangen, dann die Art des Artikels bennenen ( Bericht, Reportage, Ballade u.s.w.) , dann mit dem Autoren und wann der Artikel veröffentlicht wurde. Dann eine kurze Zusammenfassung des Artikels. Bitte :)

Für was soll das ein Einleitungssatz sein? Inhaltsangabe, Interpretation etc? Hab den Text selber bearbeitet und finde deinen etwas zu kurz und für eine Inhaltsangabe fehlen auch noch Informationen wie Autor etc :)