Ist das ein angeberauto?

5 Antworten

Ist hald ein klassisches Murat Auto, die Brüder sind vor langer Zeit schon von BMW auf Mercedes umgestiegen, was ich schade finde weil es den Ruf dieser technisch guten Autos ziemlich in den Dreck zieht 🤷🏼‍♂️

Lass den Leuten ihre Traumautos. Ein solches Auto zu besitzen ist in meinen Augen noch keine Angeberei. Erst wenn du damit anfängst, herumzurasen, zu posen oder solche Dinge in der Art und sicherstellst, dass jeder Mensch erfährt, wie "toll" du mit dem Auto bist - dann wird es zur Angeberei. ;)

Ein Auto ist ein Mittel zum Zweck, es hat mich von A nach B zu bringen wenn ich das will oder brauche, möglichst günstig im Verbrauch. Mehr ist ein Auto für mich nicht und Leute, welche sich meinen über ein Auto definieren zu müssen, tun mir leid.

Ist n normaler Benz haha,es gibt keine Angeber Autos nur Angeber.

Ich selbst hatte einen 335i BMW E92 hab mit dem natürlich auchmal durchbeschleunigt aber eig.immer da wo wenig bis keine Leute waren also nich vor Alis Shishabar in der Innenstadt.

In die Stadt gehört so ein verhalten eh nicht und das durchbeschleunigen hab ich halt für mich gemacht weil ich es geil fand vom Gefühl nich um zu zeigen was fürn toller Hecht ich bin🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist erstmal ein ganz normales Auto.

Und wenn ein sagen wir mal 50 jähriger Mann damit ins Büro fährt kommt auch keiner auf die Idee den einen Angeber zu nennen.

Wenn sich damit ein 18 jähriger auf den Schulparkplatz stellt, da irgnedwelche komischen Felgen draufklatscht und Boxen die grade noch so in den Kofferraum passen voll aufdreht... ja, dann ist es ein Angeberauto.