Bei dem Preis - ja.

Snickers32  19.01.2017, 12:09

du weißt das kunstfell teuerer ist als einem Hasen das Fell abzuziehen?

tryanswer  19.01.2017, 12:14
@Snickers32

Das mag sein, dafür erzielst du mit dem Label "Echtpelz" wesentlich höhere Preise und das an der Jacke ist zu 100% kein Kaninchenfell (Hase würde es ohnehin nicht sein).

»Kurzer Dufflecoat in A-Linien-Form. Aufgesetzte Taschen. Kapuze mit abnehmbarem Kunstfell. Mit Reißverschluss. Knebelknöpfe aus Metall.
GRÖSSE DES MODELS: 181 cm«

volvicvio
Fragesteller

Oh, vielen Dank! :)

Snickers32  19.01.2017, 12:09

nur weil kunstfell drannsteht heißt es nicht das es welches ist

ValentinDupree  19.01.2017, 12:15
@Snickers32

Schon möglich, aber ich hatte nun leider keine Zeit Investigativjournalisten zu beauftragen, einen Mantel zu kaufen und ihn ins Labor zu bringen.

Also Verzeihung das ich es mir diesmal leicht gemacht habe.

Zara verkauft kein Echtfell, nur Leder.

Sieht aus wie Plastikleder, nach den Angaben, wird es auch Kustleder sein.

Zara verkauft kein Echtpelz.