Ist das echt oder so ein Scam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Nachricht ist echt. Erkennst du am blauen "gutefrage Team"-Schild und der Tatsache, dass die URL des Profils von Momo mit "Support" beginnt. Außerdem hast du die gutefrage-Krone, diese haben nur die 18 besten Quiz-Teilnehmer zur Verfügung gestellt bekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Habe das auch bekommen. Sollte echt sein. (Haben sie ja angekündigt)

Ja das ist eigentlich echt. Ich habe es auch bekommen und man sieht es bei mir ja auch an der Krone.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ruhrgur  15.02.2024, 17:49

Die ist noch für ganze sechs Stunden zu sehen :'D

janvalperz  15.02.2024, 17:49
@ruhrgur

Ah du hast sie auch, cool :) Ja schade, wäre besser wenn sie länger da wäre