Ist das ein scam?

6 Antworten

Das selbe ist gestern bei mir passiert ich will mein playstation verkaufen dann kam so einer der hat genau das gleiche geschrieben und meinte er ich miss versicherungsgebühr bezahlen. Ich hab ihm gesagt nein ich will nicht mehr verkaufen.
hat er dann das hier geschickt

das problem ist dass ich ihm meine persönliche daten geschickt hab, um das versand.

Bild zum Beitrag

 - (Facebook, Betrug, Scam)

Ich sag's mal so:
Es wird niemals jemand kommen und Dir einen Umschlag mit Bargeld in die Hand drücken.

Natürlich NICHT! Kein seriöser DPD-Zusteller bringt Menschen Geld!

Kein Postbote bringt dir Geld oder ähnliches! Postbote bringt nur post!