Ist das scam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scam, Finger weg. Die Website von UPS ist ups.com

sxhnn3
Fragesteller

Gut, weil die Bestellung wirklich groß ist.

danke dir :D

Definitiv Fake. Lass die Finger von dem Link, der bringt nur Probleme.

Ich bin zwar jetzt nicht aktuell was Mindfactory beim Versand macht, aber man kann da sicher auswählen bei der Bestellung mit was verschickt werden soll. Und für DE nimmt man normalerweise eigentlich DHL.

Bild zum Beitrag

Ja das ist fake. Die normale Seite erlaubt sowohl PCs bzw Desktops als auch Mobile Endgeräte.

 - (Post, Versand, Betrug)

Wenn UPS schon falsch geschrieben ist ist es recht offensichtlich ;-)