Ist das denn noch eine f+?

6 Antworten

Vielleicht kommt er nicht so ganz mit dem Gedanken klar, dass du auch mit anderen Männern schlafen könntest.

Probiere das doch einfach mal aus und schaue, wie er reagiert. Wenn er dann verletzt ist, ist es für ihn vermutlich keine Freundschaft+ mehr.

Gruß Than

AmysAngel  04.03.2019, 00:02

Nicht unbedingt. Ich stimme dir zwar sonst immer zu, kenne aber auch Männer die nur eine F+ mit einer wollen, aber dennoch nicht teilen möchten. Sie haben auch keine Gefühle für die eine, sehen sie aber als ihren Besitz an bzw ihr Sexobjekt, dass nicht mit anderen Sex haben soll.

ThanatosBell  04.03.2019, 07:12
@AmysAngel

Das ist aber nicht der Sinn einer Freundschaft plus und wird von den meisten auch nicht so aufgefasst. Und bei allen sexuellen Angelegenheiten ist die Übereinstimmung der Absichten ziemlich wichtig.

456mnb  04.03.2019, 13:48
@AmysAngel

Ich (M 38) finde es eher interessant, wenn sie auch mit anderen Männern Sex hat, da sie "sexuell aktiv ist" - und das zieht

AmysAngel  04.03.2019, 17:00
@ThanatosBell

Das stimmt das das nicht der Sinn dabei ist. Gibt aber eben ein paar die eine exklusive F+ wollen.

Es ist egal wie viele Zeichen er gibt. Er will nicht mehr von dir. Das er zärtlich zu dir ist bedeutet gar nichts. Das war auch mal einer zu mir, der hätte aber auch nur Sex gewollt, weshalb ich ihn abblitzen ließ. Er spielte mir auch nur was vor weil er annahm das ich mich dadurch auf ihn einlassen würde.

Auch das er dich nicht teilen will kann da normal sein. Kenne genug die eine F+ führen und ihr "Spielzeug" für sich beanspruchen.

Du solltest das ganze lieber beenden anstatt dich weiter benutzen zu lassen und dir umsonst Hoffnungen zu machen.

Such dir doch einen Mann, der dich zu schätzen weiß, für den du nicht nur ein Spielzeug bist.
Wenn du ihn allerdings wirklich liebst und eine Beziehung mit ihm führen möchtest, solltest du mit ihm darüber sprechen. Sag ihm, was dich stört. Wenn er darauf eingeht ist gut, ansonsten lass ihn gehen.
LG JT2H

Ein Mann der sagt, dass er keine Beziehung möchte, der will schon eine NUR NICHT MIT DIR.

Such Dir einen anderen! Lass nicht mit Dir spielen. Such Dir einen der Dich wertschätzt

Er spielt mit dir, ist doch ganz klar. Es liegt an dir wie es weitergeht. Wenn du weiterhin sein Spielzeug sein willst, dann mach weiter