Frage von AkeshisDarling, 284

Ist Das Deckblatt für eine Hausarbeit in Ordnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 151

Du fängst ja für ne Hausarbeit früh an :'D ... Nein, Spaß ... Also:

Das Deckblatt finde ich in Ordnung, aber beim Layout würde ich das hier nutzen (nur ungefähr):

Und um das Deckblatt etwas mehr "aufzupeppen", hätte ich persönlich mehrere Cosplays neben Mangabilder gesetzt, da man dann halt einen gewissen Vergleich hat :)

Wenn du nur Cosplays als Deckblatt haben willst, dann suche dir einige andere gute Cosplays aus dem Internet und schneide sie alle zu einem Bild zusammen, also dass mehrere Cosplays auf deinem Titelblatt im selben Format zu sehen sind :) ----> Wirkt interessanter :D

Sonst hätte ich nichts dagegen :)

LG ;)

Kommentar von AkeshisDarling ,

Ich Wollte das Deckblatt Nicht alzu Voll gestalten ^^ - Das Bild ist auch von meiner schwester (will lieber eigene fotos nehmen :'D)

Das mit mehreren Bildern ist aber trozdem eine gute idee x3

ich hab ja schon angefangen zu schreiben xD hatte das deckblatt blos n bissl verdrängt :')

Kommentar von oOTuanOo ,

Nee, das Deckblatt soll ja nicht überfüllt sein :D

Ich meine, dass du einfach im selben Format einige Bilder reinmachst statt nur eins :D ----> Also es bleibt ein Rechteckiger Rahmen und darin packst du mehrere Bilder rein :D

Sowas z.B. http://www.style-your-castle.de/magazin/wp-content/uploads/2015/04/bilderrahmen-..., aber natürlich in deinem Format :D ---> Reichen auch 2 oder 3 Bilder :D

Kommentar von AkeshisDarling ,

Nunja :'D aber im endeffekt ist das deckblatt nicht so wichtig da sie hausarbeit eh nicht benotet wird

Kommentar von oOTuanOo ,

Warum machst du sie dann xD?

Antwort
von Goodgamer30, 109

ich würde das Fach noch hinzufügen.

Kommentar von AkeshisDarling ,

Das Fach kunst steht bereits drauf ^w^

Kommentar von Goodgamer30 ,

Oh zu weit runtergescrollt. Da ist das wieder verschwunden.

Tut mir leid D:

Kommentar von AkeshisDarling ,

aber ist es sonst okay ? ;w;

Kommentar von Goodgamer30 ,

Wie oben schon gesagt wurde, eine kleine Collage von mehreren Cosplayern und Mangas. So als Kontrast zueinander wäre schon klasse.

Kommentar von AkeshisDarling ,

Nunja .. die hausarbeit wird nicht bewertet - nur der Vortrag halt - und dann bodyslame ich alle weg weil ich mit cosplay und co komme XD -

Kommentar von Goodgamer30 ,

Ist auch eine Form von Kunst ^^

Kommentar von AkeshisDarling ,

^0^ ja <3