Gutes Bild für meine Hausarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bild passt 100%
Ist nicht gut 0%

1 Antwort

Ich war zuerst ein wenig zwiegespalten, weil ich die sprchblasen nicht als solche erkannt habe. Aber ja doch. In der Mitte ist der Betroffene und etliche Zwänge prasseln dauernd auf ihn ein gewisse Handlungen durchzuführen. Der jenige ist überfordert und ist die Marionette seiner Zwänge.

Denke bei näherer Betrachtung verständlich und trefflich. Die Sprechblasen sollten vielleicht noch ein wenig deutlicher sein meiner Meinung nach.

Hast Du es selbst gemalt?