Ist das das perfekte Alter dafür?

16 Antworten

Hey🤗

Das finde ich, ist ein gutes Alter.

Es kommt aber immer auf die Person an, man kann das eigentlich so pauschal nicht sagen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Wenn du dich auch bereit dafür fühlst, ja.

Dafür gibt es kein perfektes alter. Wenn ihr verheiratet seit und euch ein Kind passt. Kommt ihr es machen. Gibt Männer die sind mit 18 tolle Väter und welche die mit 40 sich nicht interessieren, kann man so pauschal nicht sagen

Dafür gibt's kein Alter... Die Frage ist immer: " Kannst und WILLST (!!) Du die Verantwortung für dieses Kind in den nächsten 18 Jahren übernehmen, es in seinen Fähigkeiten unterstützen und ihm helfen, seine Schwächen zu kompensieren, ein verantwortungsvolles Mitglied dieser Welt heranzuziehen..." - Sollte die Antwort ein aus tiefsten Herzen kommendes "JA " sein, dann bist du bereit dazu... Viel Glück...🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung