Ist das dann ein Zeichen, dass die Frau an einem interessiert ist, wenn ja warum ist sie es oder woran?

4 Antworten

Daran kannst du nicht ablesen ob jemand interesse hat

Ja, ich denke schon das sie interesse hat

123abcdef933
Fragesteller

bzw. was würdest du sagen macht man jetzt?

123abcdef933
Fragesteller
@SinaSophie03

kann es auch passieren dass sie mich nicht mag?

andererseits unwahrscheinlich weil sonsg würde sie nicht so auf mich zugehen oder

Denke nicht zu viel nach, was sie denkt, sondern ob du auch Interesse hast, sie vorerst einfach näher kennen zu lernen.

Also sei einfach offen, falls sie dir sympathisch ist und schaue was daraus wird, ohne dir schon weiss Gott was zu denken dabei.

Jedenfalls findet sie dich ganz sicher sympathisch, wenn sie so auf dich zukommt und das ist doch schon mal viel.

Sie scheint dich kennenlernen zu wollen. Daher das Interesse an dir und die ganzen Fragen. Ein Mensch der dich im Gespräch viel frägt, hat Interesse an dir, merk dir das. Wer nichts frägt, nicht. Es sei denn er ist extremst schüchtern.

Jetzt ist bloß die Frage, welche Art Interesse es an dir ist. Rein menschlich, freundschaftlich oder über dies hinaus. Das kann ich dir leider nicht sagen. Schreib tüchtig weiter mit ihr, dann wird es sich ja zeigen ;)

123abcdef933
Fragesteller

woran zeigt es sich denn eigentlich?

und soll ich ihr immer mal schreiben also sie auch immer wieder mal anschreiben? (nicht zu oft das versteht sich aber ja?)

Kirschbluete21  18.04.2022, 23:40
@123abcdef933

Kommt drauf an was sie fragt. Ob es sehr persönlich ist oder allgemein. Wenn du Interesse an ihr hast, dann schreib ruhig öfters