Ist das cringe oder berechtigt?

lsp07  08.04.2024, 20:15

Welches Verhältnis habt ihr und wie alt seid ihr?

MyMelodyy
Fragesteller

Wir sind uns sehr nah und reden generell so miteinander aber heute mal Grenzen gesetzt 🎀

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr immer so mit einander sprecht dann solltest du ihm das nicht vorhalten das er das tut was ihr immer macht.
Wenn du nun reifer bist und das nicht mehr gut findest wenn ihr so miteinander umgeht dann sag ihm das bevor du abweisend reagierst.

MyMelodyy
Fragesteller

Ist eigentlich eine sie, aber ja hast Recht.

Also blau(vermutlich du) hat gut reagiert,würde egal wie nahe ich jmd stehe ihm so nix schicken.

Blau hat mmn richtig reagiert ;). Etwas Höflichkeit darf man schon erwarten.

Ja das ist mega cringe höfflichkeit geht vor.

Diese Dialoge sind in jeder Hinsicht peinlich, ja.