Ist das bild gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, auf jedenfall 84%
Ne, voll doof 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jedenfall

Ansich gut.

Nur für den Hintergrund empfehle ich dir, weniger Striche zu benutzen. Das sieht unsauber aus. Stattdessen sollte man eine Fläche zeichnen, ohne sichtbare Striche, es sei denn, es ist gewollt. Aber selbst dann sollte eine klare Linienführung erkennbar sein.

Die Schattierungen auf der Schere sind ansich gut, doch auch hier gilt: weniger Striche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren
Ja, auf jedenfall

Perfekt ist die Zeichnung nicht, zeigt aber, daß Du über Zeichentechnik und die ewige Frage von Licht und Schatten nachgedacht hast.

Ja, auf jedenfall

Cool, ich würde noch mit dem Finger dieTischfläche verwischen, ergibt einen weicheren Übergang.

Nathanluca
Fragesteller

Ok, danke ヽ(*≧ω≦)ノ

MrChrisBW  21.02.2022, 12:33
@Nathanluca

Nimm dafür ein Taschentuch über die Fingerspitze. Mit dem benutzten Tuch kannst du auch super ganz leichte Schattierungen und Übergänge "hinwischen "

Ja, auf jedenfall

Es ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Die Schattierungen gefallen mir super.

Weiter so.

Ja, auf jedenfall

Ich kann es zwar nicht besser aber für mein Empfinden sind die Griffe was breit oder, aber ich hab ja auch keine Ahnung.