Ist das bei Jugendlichen heute normal?

6 Antworten

Au weia ... Ich hoffe doch, dass das nicht als 'normal' gilt.
Andererseits ... Großmäuler gab's schon immer.

In meinem Umfeld ist das absolut nicht normal und im sozialen Verhalten auch wirklich nicht förderlich. Ich hoffe doch auch stark, dass das bei Jüngeren auch der Fall ist. Solche Aussagen sind wirklich erschreckend.

zumindest in meinen Kreisen ist das absolut nicht normal 🥴

Frag zuerst deine Nichte.

Wenn irgendwas unklar ist, sollte man zur Schulleitung gehen.

Also soweit ich weiß ist das nicht normal und wenn doch habe ich jede Hoffnung in die Menschheit verloren