In meinen Mund schmeckt es nach Spiritus oder aceton ka?

2 Antworten

Das könnte ein Hinweis sein dass du unter Diabetis Mellitus leidest! Hast du auch manchmal riesen Durst? Geh auf jeden Fall zum Arzt und lassd as abklären.

Mongo90
Fragesteller

oh god why lol
jo hab ich

Das deutet auf Diabetes mellitus ("Zuckerkrankheit")hin. Du solltest dringend zum Arzt und einen Blutzuckertest machen lassen.

Mongo90
Fragesteller

Ich hab aber blut vor 1 monat oder so gespendet undda war allesin ordnung

Herb3472  11.11.2015, 10:15
@Mongo90

Das mag schon sein. Der Blutzuckerspiegel ist ja nicht immer gleich. Jedenfalls ist Acetongeschmack im Mund typisch für Diabetes mellitus.