Ist das bei euch auch so in der Schule bin Gymnastik?

Rubezahl2000  21.06.2023, 21:34

Was hat das mit Gymnastik zu tun?

LoLEY231
Fragesteller

Autokorrektur meine Gymnasium

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Las dich nicht von denen runter kriegen. Ich bin auch deutsche bin aber ausgewandert nach Los Angeles und gehe oft nach Deutschland zu meiner Familie.
ich werde oft gemoobt wegen das ich eben auch deutsche bin und das ich es nicht verdient habe an diese Schule zu gehen und weil ein paar Leute aus meiner family im zweiten Weltkrieg im konzentrationslager gekommen sind und sie sagen das ich jude bin und solche Sachen. Obwohl es gar nicht stimmt. 🥺 aber las dich nicht runter kriegen du bist wie du bist und mach was dich begeistert!!! 👍👍❤️😘

liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoLEY231
Fragesteller

Danke

Bleib auch Star!

Also bei uns sind viele Deutsche, vielleicht ist das Eher Zufall... Ich bin auch deutsch, auch wenn du mich nicht als deutsch zählen würdest wahrscheinlich, aber ich glaube schon dass die Mehrheit Deutsche sind.

LoLEY231
Fragesteller

Jeder kann deutscher sein und ich akzeptiere jeden solange er mich nicht einschränkt aber ich meine wo die Verwandten auch deutsch sind.

Heyyy

Nein bist du nicht ich bin auch auf nem Gymnasium und man sagt zu mir Deutsche Kartofffel

Ich geh nicht darauf ein und seh es einfach aus Spass aber ich habe mich das auch schonmal gefragt....

LG

LoLEY231
Fragesteller

Zum Glück bin ich nicht die einzige

So geht es mir auch, ein Großteil meiner Freunde haben die Eltern die in anderen Länder geboren und aufgewachsen sind. Ich habe mich deswegen oft ausgegrenzt gefühlt, als ich sie aber darauf angesprochen habe, haben sie sofort aufgehört sich über mich lustig zu machen.

LoLEY231
Fragesteller

Nun ich habe gerade die Schule gewechselt und es ist daher schwerer und Freude hab ich auch nicht wirklich

Tanja581  21.06.2023, 22:11

Das ist natürlich eine andere Situation

Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Erfahrung und deswegen auch keine Tipps das tut mir leid :(