Ist das auf mein handy ein virus oder wie?

3 Antworten

Treib dich nicht so viel auf Pornoseiten herum.

Dann bekommst du auch nicht solche Fake-Meldungen.

Denk doch mal etwas nach. Wenn das System Malware erkennen würde, würde es dies von alleine entfernen und dich nicht dazu bringen, irgendwelche tools runterzuladen und vor allem nicht im Browser

Außerdem kann man alleine an der Wortwahl erkennen, dass es nur dazu dient, dir Panik zu machen. Richtiges Deutsch, ist das auch nicht

Bereits die holperige Sprache weist auf fehlende Qualifikation der Absender hin . Typisches Fake ! Klicke nichts an , sondern schließe den Browser , vergiß den Fake und es wird kein Schaden bei Dir entstehen !

Magnus458hu
Fragesteller

Danke