Virus auf samsung?

1 Antwort

Hi,

Ich kenne mich nicht aus, deshalb kann ich dir nicht genau sagen ob das mit Hackern zu tun hat oder so, aber ich hatte das bei meinem iPhone auch mal gehabt, durch eine App die ich nicht über den App Store, sondern durchs Internet installiert habe. Ich hatte immer Werbung für so 1&1 Produkte und mein Safari Browser würde plötzlich zu Yahoo. Ich habe das Handy einfach neu gestartet und alles war wieder gut. Hoffe ich konnte dir helfen,

LG Amar

le333111
Fragesteller

Meinst du einfach an und aus machen?oder meinst du das handy einfach komplett neu machen(da wo man sämtliche daten löscht)?dankeschön für deine Antwort

AmarAbdubakah  22.05.2023, 19:44
@le333111

Wenn du lange auf den Anschaltknopf an der Seite drückst, dann kommt da das neustartsymbol

TubaApollo  22.05.2023, 23:47
@le333111

Würde nach Möglichkeit das Handy komplett zurücksetzen, hört sich stark nach irgendwelcher Ad-Ware an, wie man die einfach und sicher wieder vom Handy kriegt weiß ich leider auch nicht.