Handy macht explosionsartige Geräusche:o

2 Antworten

Hi Hab das selbe problem auch seid ein paar wochen und bin jetzt endlich auf die lösung gekommen. Hast du vieleicht die app von wetter.com installiert ? Bei mir kommt das Geräusch immer wenn wetter.com eine unwetterwarnung anzeigt.

wenn du meinst, dass es ne App wäre die versteckt sien könnte, gehe vorsichtshaler auf die Einstellungen und setz dein Handy zurück aber sichere deine Daten sprich telefonnumern der rest ist ja egal

danke für die antwort:) ... Aber gibts noch ne andere alternative?:D

@anniixx

evtl, kann dein Handy ein Defekt haben, ich weiss ja nicht wie es sich anhör. vielleicht kann ja auch sein das die explosionsgeräusche sind, weil die Datenemnge die durch das Handy fliesst irgendwoe eine empfindliche stelle trifft