Ist das asozial, wenn der eigene Klassenlehrer mit dem Mofa zur Schule fährt!?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

18 Antworten

Ist doch egal wie der Lehrer zur Schule kommt, wenn er nicht weit weg wohnt ist es doch okay wenn er mit dem Mofa zur Schule kommt.

An unserer Schule kommt ein Lehrer immer mit dem Fahrrad zur Schule, und zwei Lehrer bei gutem Wetter auch mit dem Fahrrad.

Nein

Nein ist es nicht.

Aber deine Ausdrucksweise ist mehr als kritisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Nein

Nein. Ich verstehe auch nicht, was es mit asozial zu tun hat, wenn ein Lehrer mit einem Mofa zur Schule fährt.

Nein

Nein, eher umweltfreundlich, da das Mofa nicht so viel Sprit braucht. Fahrrad würde noch weniger brauchen, aber vielleicht hat er ja eine längere Steigung zu bewältigen.

Nein

Nö, ist doch cool. Jeder sucht sich das Verkehrsmittel, das für ihn in der Situation das Beste ist. Und vielleicht macht ihm das auch einfach Spaß.