Geht so, Hauptsache nicht spät abends oder nachts. Mich würde es nicht stören solange du nicht die ganze Zeit an den selben Häusern vorbei fährst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternenkraft
Fragesteller

Nö zum Tanken, Einkaufnen etc.

Naja ich weiß nicht, höre selber manchmal so ähnliche Musik aber so durch Dorf weiß ich nicht so wenn leise aber nicht abends oder morgens.. wenn höre ich das nur mit Kopfhörer aber würdest du jetzt schon fahren dann nicht wenn dich jemand bringt würde ich es mit Kopfhörer hören