Ist das arbeiten in der Verwaltung langweilig oder was sind die Gründe?

1 Antwort

Als Mitarbeiter einer öffentlichen Verwaltung: Ich arbeite auf einer Kfz-Zulassungsbehörde. Die Arbeit macht Spass weil ich viel mit Menschen zu tun habe und mich auf jeden Fall neu einstellen muss. Du wirst in jedem Beruf Menschen finden, die ihren Beruf langweilig finden und welche, die ihn toll finden.Außerdem sollte man sich langsam mal von der Vorstellung verabschieden, Beamte und Angestellte in der öffentlichen Verwaltung arbeiten nichts, das ist nämlich grundfalsch.