Ist das Apollo Glaspaket Diamant für Sonnenbrille (Tönung)?

3 Antworten

Was ist es denn nun? Eine Sonnenbrille (mind. 50% Tönung) oder eine (leider) leicht getönte Alltagsbrille?

Falls letzteres gilt, dürfte es sich um den leichten Farbstich handeln, den dickenreduzierte Gläser nun einmal haben.

Wenn es sich aber um dunkle Gläser handelt, würde mich interessieren, wie Du "eine Art Tönung" festgestellt hast, die bei einer Sonnenbrille nicht normal und Absicht wäre?!

Fakt ist, diese "Pakete" sind viiiiiel zu teuer.

https://www.apollo.de/de/glaspakete

Wenn du keine Tönung bestellt hast, dann dürfen die auch keine "einbauen". Oder ist das automatisch in diesem Paket enthalten und du hast versäumt, die Tönung ausdrücklich abzulehnen?

Theharderfame
Fragesteller

Die Brille sieht nein garnicht getönt, wie eine Sonnenbrile aus!

Hallo Theharderfame
geh nochmals hin und klär es direkt bei Apollo. Hier kann nur spekuliert werden.

hefezopf01  23.08.2017, 16:36

spekulation ...

billigladen = schrottprodukt ???

euphonium  23.08.2017, 18:03
@hefezopf01

Billigladen = Verar.....   denn auch Apollo lebt in erster Linie nicht von der Billigware, sondern von den Anlernkräften. ;)