Frage von Entei007, 48

Ist das Animal Crossing Spiel auf dem Bild eine Fälschung oder nicht?

Guten Abend,

ich war vorhin auf dem Flohmarkt und habe mir u.a. Animal Crossing für den Ds gekauft. Verglichen mit meinem Pokémon Perl Spiel sieht das Animal Crossing wie eine Fälschung aus. Meine Argumente: - das Nintendo Logo auf der Rücksteite des Spiels ist größer und viel tiefer als das vom Pokémonspiel - Vorn rechts unten steht der Code NTR- ADMP auf der Rückseite sollte eigentlich die 4 Buchstaben nach dem NTR- stehen, da steht aber ADMEN - und über den goldenen Kontakten steht Nintendo 109-01, bei Perl und den anderen Spielen, die ich habe stehen nur Zahlen und Buchstaben drauf

Handelt es sich hier um eine Fälschung von Animal Crossing? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von TheGermanNexus, 43

Ich denke nicht , das liegt an dem Releasejahr des games , und an dem Producer der hinter Dem Spiel steckt, ich habe auf meinem Animal Crossing genau die Selbe Form und Anordnung der Symbole wie du auch.

Gibt mehrere Sachen , du siehst ja das das Beispiel für Pokemon und fpr Animal Crossing z.b super mario hat da wo bei Animal Crossing steht ein Mario stehen ( Je nach Version des Spiels)

Musst du halt in deine nDS einstecken um zu testen ob es geht , sollte aber.

Antwort
von 28MCAlex, 48

Möglich wäre es, aber eher unwahrscheinlich, weil ich habe auch NDS Spiele, bei denen über den goldenen kontakten Nintendo steht und die etwas anders aussehen, deshalb glaube ich, dass das Animal Crossing einfach nur älter ist, wie das andere.

Antwort
von Ana1812, 7

Ich glaube nicht das es gefälscht ist, hat schließlich die Nintendo Marke drauf.

Mein Animal Crossing sieht genau so aus :)

Antwort
von Lunala2906, 37

Also für mich sieht es so aus wie ein fake :/

Versuchs mal abzuspielen 

Kommentar von Entei007 ,

Habs gerade probiert es geht richtig schwer rein zu machen und abgespielt wird es auch nicht. :/ Mist...

Kommentar von Lunala2906 ,

Hoffentlich hast du nicht allzu viel für das Spiel bezahlt, ansonsten ist es bitter...

Kommentar von Entei007 ,

Naja 18 € aber das kann man schon verkraften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community