Ist das Animal Crossing Spiel auf dem Bild eine Fälschung oder nicht?

Spiele von vorn - (Spiele, Nintendo, Pokemon) Spiele von hinten - (Spiele, Nintendo, Pokemon)

5 Antworten

Ich denke nicht , das liegt an dem Releasejahr des games , und an dem Producer der hinter Dem Spiel steckt, ich habe auf meinem Animal Crossing genau die Selbe Form und Anordnung der Symbole wie du auch.

Gibt mehrere Sachen , du siehst ja das das Beispiel für Pokemon und fpr Animal Crossing z.b super mario hat da wo bei Animal Crossing steht ein Mario stehen ( Je nach Version des Spiels)

Musst du halt in deine nDS einstecken um zu testen ob es geht , sollte aber.

Das ist eine Fälschung

Möglich wäre es, aber eher unwahrscheinlich, weil ich habe auch NDS Spiele, bei denen über den goldenen kontakten Nintendo steht und die etwas anders aussehen, deshalb glaube ich, dass das Animal Crossing einfach nur älter ist, wie das andere.

Ich glaube nicht das es gefälscht ist, hat schließlich die Nintendo Marke drauf.

Mein Animal Crossing sieht genau so aus :)

Also für mich sieht es so aus wie ein fake :/

Versuchs mal abzuspielen

Entei007
Fragesteller

Habs gerade probiert es geht richtig schwer rein zu machen und abgespielt wird es auch nicht. :/ Mist...

Lunala2906  22.10.2016, 23:27
@Entei007

Hoffentlich hast du nicht allzu viel für das Spiel bezahlt, ansonsten ist es bitter...

Entei007
Fragesteller
@Lunala2906

Naja 18 € aber das kann man schon verkraften.