Ist das abnormal wenn man rohes Fleisch lecker findet?

8 Antworten

Aus Hygienischer hinsicht ist es nur bei manchen Fleischsorten bedenklich. Ich selbst kaufe mir gerne rohes Hack und packe da ein paar fein gehackte Zwiebeln dran und würze es dezent... danach verzehre ich es roh.

nein, ich selber findes auch lecker (ausser Hühnerfleisch). Manche fleischsorten habe ich roh sogar lieber als durchgekocht

hallo liebe mimmi! meine beste freundin isst auch gerne rohes fleisch,das ist auch nicht schlimm,aber du solltest aufpassen was für fleisch du isst.Bitte esse kein rohes Geflügel,dann davon kannst du krank werden(Durchfall,Erbrechen...).Aber Rind oder anderes ist nicht schlimm. :) Isabel

Was ist da abnormal wo doch viele Mett auch Hackepeter genannt oder Tatar/Schabefleisch essen so wie ich auch und das sehr gerne.Dann wären da noch die Sushi Esser die wären da auch nicht besser und Austernschlürfer die sind sogar lebendig beim verzehr.

LG Sikas

Ein Steak "Englisch“ Gebraten ist auch Roh innen

Manche Völker essen auch Roh

Serano /Parma Schicken ist Roh und Getrocknet