Ist das Geldverschwendung?

7 Antworten

Das ist ganz bestimmt keine Geld Verschwendung.....

erstens: Wird in dem Manga meistens die Geschichte doch deutlicher erklärt als im Anime

zweitens: Unterstützt man dann die Unternehmen bzw. die Leute die die geschichten ausdenken und zeichnen (sonst geht dann die Anime Industrie pleite)

Also man kann etwas lesen und vor Allem Sammeln. Ich finde nicht dass es Geldverschwendung ist, wenn du dabei Spass hast. Ich sammele auch gerne also lohnt es sich für mich schon mal ;)

Nein, wenn man lieber liest, oder beides mal gesehen haben möchte, finde ich nicht, dass es eine Geldverschwendung ist.

Es kommt eig auf die Person drauf an ob man Lesen mag , wenn man gerne liest ist es sozusagen ein Hobby dann lohnt es sich. Man kann zwar auch im Internet Mangas lesen aber auf dem Pc ist es ihrgendwie komisch zu lesen.

nein

ist es geldverschwendung, fleisch zu kaufen, wo wir so viele freilaufende katzen haben?