Ist Dagi Bee auch schwanger oder lesbisch?

6 Antworten

Sie macht einen Waffelladen auf, hast du aber nicht von mir

Vielleicht ist sie ja eine schwangere Lesbe?
Es gibt ja so viele unerklärliche Schwangerschaften, also- warum nicht?
Aber wenn du es genau wissen willst, setz dich am Ende des Regenbogens auf den Topf mit dem Gold und warte noch ein paar Tage auf die offizielle Bekanntgabe.Vorher weiss es ja keiner- und du auch nicht.

Hoffentlich verkündet sie, dass sie mit YouTube aufhört.

Das einzige was sie damit erreichen möchte ist das genau du und viele anderen so aufgeregt sind und sensüchtig auf ein Video warten. Ich würde nicht im voraus andere leute wundrig machen. Ich würde es dann sagen wenn ich es sagen möchte. Ich sage auch nicht wenn ich schwanger wäre ,,hey mama in paar wochen oder dann und dann möchte ich was sagen" ich sage es dann wenn ich es sagen will und bis dahin warte ich eben.

Und woher sollten wir jetzt erahnen oder wissen, was sie wirklich sagen möchte? Kann niemand von uns wissen und auch niemand ahnen. Es könnte das sein es könnte was amderes sein oder es könnte was unwichtuges sein.

La2Le1Lu  17.05.2018, 17:05

Zudem: wenn sie schwanger wäre und dann im 3. Monat wäre, (das ist der monat in dem man eine grössere sicherheit hat, das keine fehlgeburt stattfinden kann) wöre es sinnlos sowas im voraus zu sagen, weil das kind in der Zeit noch verloren gehen kann. Und dann hätte sie etwas gesagt sie wolle dann was sagen und was soll sie dann sagen? Eine fehlgeburt. Sowas würde man nicht im.voraus schon sagen.

Dasselbe bei lesbisch. Wieso müsste man das auf einen gewissen Zeitpunkt ausrücken? Spielt ja keine rolle ob sie es heute in 2 tagen oder am 20.5. Erzählt.

Hasse sowas. Leute hören etwas und statt erstmal korrekt nachzudenken weil sie si verliebt in diese youtuber sind, denken sie grade an das, was eh durch die welt geht.

Vielleicht beides.

Vielleicht auch nicht.

Vielleicht will sie euch auch nur verarschen.