Ist da jemand Hinter mir?

Wiesel1978  20.02.2022, 20:13

Wie sieht das denn in normal da aus?

smileyanonym
Fragesteller

Wie meinst du?

Wiesel1978  20.02.2022, 20:20

Wenn Du nach hinten schaust, was ist da auf der rechten Seite?

smileyanonym
Fragesteller

Eine kleiderstange eine Tür mit Bildern und ein Spiegel

1 Antwort

Irgendwie sieht es schon so aus...

Hast du vielleicht Geschwister, Eltern oder andere Mitbewohner, die sich unauffällig bewegen können? Kann ja sein, dass sie ursprünglich weggehen wollten, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht getan haben.

Unabhängig davon wer die Person war - falls es eine war und nicht doch nur eine Decke o.Ä., die komisch da lag - jetzt ist es wohl zu spät.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich bin ein bisschen paranoid, daher würde ich wohl panisch werden, mit einem Küchenmesser bewaffnet das ganze Haus nach einem Eindringling absuchen und überprüfen, dass Türen und Fenster geschlossen sind. Wäre das Wetter besser als es gerade ist, würde ich vielleicht auch einen Spaziergang draußen machen und mir das Bild anschließend möglichst objektiv und rational nochmal ansehen.

smileyanonym
Fragesteller

Nein meine Eltern waren auf einem Familien treff und meine Geschwister waren ganz sicher nicht Zuhause!!! Hab mit den Telefoniert

Ha100  20.02.2022, 21:53
@smileyanonym

Naja, wie gesagt: Jetzt ist es wohl zu spät, um noch etwas zu unternehmen. Bist du immer noch alleine oder ist deine Familie wieder bei dir?