Ist da etwas dran? Ich habe angeblich ein iPhone 11 Pro gewonnen und wurde zufällig gezogen?

4 Antworten

Betrug. Zahle nichts. Der deutsche Zoll lässt sich nicht mit einer Steam Karte abspeisen.

Hey 😂 hast du das über insta gewonnen?

Hab gerade auch so einen an der Backe.

Laut ihm bekomm ich es in 2 Std 💪 da er aber auch so eine Karte von mir will hab ich ihm ein Deal vorheschlagen 🙈 er soll das Handy bringen und ich geb ihm dann 50€. Naja gerade dreht sich der Käse im Kreis 🤷

Enruosmao
Fragesteller

Ja hab ich und ist scam eindeutig gibt ihm die Karte Aufjedenfall nicht und lass dich nicht verarschen

Wenn Du die 50€ zahlen wuerdest, waere Du ganz schoen bloed, - denn das I-Phone wirst Du nie sehen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bedanke mich bei jedem der mir nochmal die Bestätigung gegeben hat weil ich wusste irgendwo das dass Fake sein muss und von so ner Methode habe ich persönlich noch nie Erfahrung gemacht trotzdem bin ich nicht blöd und zahle dafür auch natürlich nicht

das ist aber echt dreist von denen warum macht man den sowas überhaupt

Lexa1  30.01.2021, 11:12

Es gibt immer noch genug, die drauf reinfallen. Das ist Ihr Verdienst.Und natürlich die Daten, die man teuer verkaufen kann.