Ist Corendon Airline miserabel?

1 Antwort

Bin damit vergangenes Jahr geflogen. Ist halt ein typischer Touristenflieger. Verpflegung gibts halt nur gegen Aufpreis. Wenn man darauf keinen so großen wert legt und auf Bordunterhaltung verzichten kann, ist die Linie durchaus akzeptabel. Ich bin auf jeden Fall schon schlimmer geflogen

DerAngestellte
Fragesteller

zocken die einen nicht ab?

sebi1981  03.05.2022, 13:37
@DerAngestellte

Wenn du dich an die Regeln hältst nicht. Man sollte darauf achten, die Gepäckmenge nicht zu überschreiten. Die Verpflegung ist natürlich (wie bei jeder anderen Airline auch) ziemlich teuer aber es zwingt dich ja auch niemand, an Bord was zu kaufen. Von Abzocke würde ich nicht sprechen.

Funfroc  03.05.2022, 14:14
@DerAngestellte

Definiere "abzocken".

Du buchst einen bestimmten Tarif und bekommst die Leistung, die in dem Tarif enthalten ist... nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du einen Tarif ohne Aufgabegepäck buchst und dann mit dem großen Koffer dastehst, wird dieser logischerweise nachberechnet...