corendon airline erfahrung?

2 Antworten

Für einen 5h Flug nach Teneriffa o.ä. nicht so gut( beinabstand) aber nach Mallorca oder Griechenland reicht das völlig aus.

Zwar muss man das Essen bezahlen, aber das ist innerhalb der EU inzwischen bei so gut wie jeder Airline der Fall.

Und 3€ für ein Brötchen sind normal für Flugzeuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Ich bin erstmals mit Corendon dieses Jahr geflogen. Nach Griechenland. Man muss fürs Essen aber zahlen. Lohnt sich nicht. Aber der Flug war angenehm. Lg

preeetty
Fragesteller

ehrlich ? wie viel musstest du da zahlen

CodeRed911  15.12.2023, 00:08
@MagicDeSpell

Das ist normal für flugzeuge. Bei lufthansa muss man innerhalb der EU auch extra zahlen.