ist chuky die mörderpuppe eine echte mörderpuppe oder wurde sie nur hergestellt

7 Antworten

Vielleicht solltet ihr euch erst informieren, bevor ihr antwortet. Die Puppe gibt es wirklich, jedoch hat sie keine Menschen umgebracht, sondern waren keine Batterien drinnen, die Puppe hat aber gesprochen. Die Firma hat daraufhin bekannt gegeben, dass es ein Produktionsfehler war. Es gibt die Puppen zu kaufen.

ich bin 19 ich hab es schon mal angekukt und hatte die augn und die ohren zu und jetzt hab ich angst ich trau mich nicht einmal in mein zimmer oda ins klo zu gehen...

jein das kann man so oder so interpretieren... ähm ja gibt es sie,auch zu kaufen aber unlebendig.bei ebay gibt es sogar chucky und seine braut zu kaufen.aber wie gesagt plastik.und scheiß dir nicht ins hemd da s ist doch nur eine erfindung.ein film.eine idee von einem gelangweilten menschen der sich was schickes einfallen lassen hat um leuten wie dir angst zu machen.

AnnikaSternxD
Fragesteller

Ok dankee :)

Beschuert?! HÖRT AUF!!! hört auf sie angst zu machen!!! CHUCKY EXESTIERT NICHT!!! Chucky der film wurde intepreriert von Robert the doll <- diese puppe exestiert! Diese Puppe kann reden , laufen und hat sogar schon menschne angegriffen aber nicht getötet. Sie stehti n einem museum wo genau keine Ahnung :)

LG Kawa

ich versuche gerade mein image zu verbessern,indem ich die anzahl meiner ernstzunehmenden antworten erhöhe,hier also mal wieder eine seriöse:nein,die wurde extra für die filme angefertigt.ich glaube auch nicht,das sie später irgendwann mal im verkauf war,dafür waren die filme dann doch wohl zu "kindisch".