ist chip 100% sicher?

14 Antworten

Chip ist lange nichtmehr seriös. Bei Downloads würde ich andere Seiten empfehlen..

Mittlerweile jubelt Chip dir einen Installer runter dem ich nicht vertraue. Adware wird dir auch untergejubelt wenn du bei einer Installation nicht aufpasst. Ansonten ist sie "relativ" sicher was Viren etc. betrifft.

Aber für Downloads würde ich mir andere Seiten suchen oder eben aufpassen wenn du etwas von dort installierst.

Yamahapsr200  18.03.2015, 21:22

Wenn man bei einem DL bei dem Der Den Manager aktiviert hat auf den nur dann sichtbaren link "manueller Download" klickt läd man die datei Direkt runter.

Ich musste leider feststellen dass Chip nichtmehr das alte ist. Chip liefert die Programme ab jetzt immer mit dem Chip Installer und Avira schlägt beim download und bei der Installation immer an:-(

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_UYNiuoFH3QToLI-8ZFxVA

Yamahapsr200  18.03.2015, 21:23

Wenn man bei einem DL bei dem Der Den Manager aktiviert hat auf den nur dann sichtbaren link "manueller Download" klickt läd man die datei Direkt runter

Es gibt NIE 100% Sicherheit.

Aber was meinst du mit "sicher"? Meinst du 100% Virenfreiheit, oder 100% Verfügbarkeit?

Klar manche sind schon mit Viren vollgestopft guck dier einfach die Bewertung an . Und 100% sicher ist keine Internet Seite.

100% nicht weil mein antivirusprogramm (ESET) immer beim chip downloader alimiert