Ist „cant hurt me" empfehlenswert?

1 Antwort

Lies Dir den Teaser und die Leseprobe durch. Und die Bewertungen (wobei ich da vor allem die 2-4-Sterne Bewertungen lesen würde, weil da die Chance am größten ist, ehrliche Meinungen zu bekommen. Jubelarien bringen Dir schließlich genauso wenig wie Verrisse. Das ist das Beste, was Du tun kannst - denn da wir Deinen Geschmack nicht kennen, musst Du das am Ende sowieso selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989