Cant hurt me?

1 Antwort

Deutsche Verlage sind sehr ... zurückhaltend mit dem freien "Zur-Verfügung-Stellen" bei ihnen erschienener Bücher - und noch zurückhaltender sind sie bei Übersetzungen, weil da dann noch Verträge mit den Verlagen der Originalausgabe dranhängen, und Vertragsbruch teuer wird ... Also ist die Chance, einen legalen (und kostenlosen!) Download der deutschen Übersetzung des Buches zu finden, sehr gering bis nicht vorhanden. Denn wie @grisu2101 bereits sagte: auf illegale Seiten wird Dich hier niemand hinweisen.

Etwas größer ist sie möglicherweise beim englischen/amerikanischen Verlag für die englischsprachige Fassung; aber wenn dieser Verlag nicht gerade eine eigene Free Library hat (wie z.B. Baen.com) und er das Buch dort eingestellt hat, würde ich auch dann keine Wetten drauf abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung