Ist candace aus Genshin Impact gut?

2 Antworten

Ich glaube es kommt auch drauf an, welche Chars du bereits hast.

Leider hat sie bei mir irgendwie nie wirklich in ein Team gepasst, und obwohl mir ihr Gameplay an sich Spass gemacht hat und ihr Charakterdesign eines meiner Favoriten ist, musste ich mich traurigerweise dazu entscheiden, keine weiteren Ressourcen für sie zu verbrauchen.

Bei meinen Dps Chars (Itto, Ayaka, Childe) passt sie einfach nicht dazu.

Soweit ich das sehe, ist sie nicht wirklich als DPS geeignet und Support Chars, gibt es bessere. Aber wenn sie dir genug Spass macht, kannst du sie ja trotzdem Spielen.

Ich hab sie leider noch nicht gepulled, aber ich finde, dass ihre fertigkeiten sich sehr interessant anhören und bestimmt vorteile im schlachtferld bringen – vor allem, die fähigkeit, allen claymore-,schwert- und polearm-charas eine hydro-infusion zu geben.

Das bringt ungeahnte taktische möglichkeiten.