Ist Call of duty haram?

4 Antworten

An die nicht-Muslime. Bitte haltet euch hier raus. Ein Fußballtrainer kann niemanden operieren, weil er halt eben kein Arzt ist. İhr nicht-Muslimen solltet hier nicht antworten, weil ihr 0 Ahnung habt und mit "ich Glaube" usw. ankommt.

Zu deiner Frage:

Assalamu Alikum
Nein! Solange es 3D ist.

earnest  23.02.2016, 09:44

Auch diese Antwort ist eine Frechheit. GF ist eine für ALLE offene Plattform.

DerAusDemOrient  23.02.2016, 18:16

Wenn man 0 Ahnung hat soll man sich raushalten. Das gilt nicht nur für GF, das gilt für das Allgemeine.

Games, Filme, Musik.
Alles dasselbe. Schaust du Filme? Hörst du Musik?

Es ist doch nur ein Spiel ?! Warum sollte das haram sein hhh

Merkst du nicht das du es langsam zu weit treibst?

DerAusDemOrient  22.02.2016, 18:37

Kannst du mal bitte still sein du nicht-Muslime hast hier nichts in dieser Frage zu suchen.

earnest  23.02.2016, 09:42
@DerAusDemOrient

Dieser Kommentar ist eine Unverschämtheit.

GF ist eine für ALLE offene Plattform.