Ist Bullet Train es wert sich Netflix zu holen. Hab mein Abo grad nicht verlängert?

2 Antworten

Finde ihn gut und spannend gemacht und die Charaktere wurden perfekt ausgewählt. Vielleicht gibt es ja noch mehr Filme die dich interessieren und da würde es sich lohnen für einen Monat Netflix zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Superturk
Fragesteller

Ist Smile grade da drauf und was meinst du zu dem?

Für nur ein Film immer schwierig zu sagen. Vielleicht warten bis zwei oder drei Filme da sind die dich interessieren, damit es sich richtig lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby
Superturk
Fragesteller

Ist Smile da und gut?

StrumpfPrinz  10.04.2024, 22:07
@Superturk

Smile ist neu da aber nichts für mich Bruder. Da dreh ich durch haha. Kritik war aber gut soweit ich mich erinnere.

ScarletWitch1  10.04.2024, 22:10
@Superturk

Der Film ist schön schaurig vor allem, wenn man ihn zum ersten Mal gesehen hat.