Kino - Werdet ihr euch Bullet Train ansehen?

6 Antworten

Ja, aber nur wenn das Kino Auro 3D oder Dolby Atmos anbietet.

Der Trailer dazu hat mir sehr gut gefallen. Denke das ich in den Film gehen werde.

LG Alex

Im Kino sicher nicht, der Film interessiert mich kaum. Aber aufgrund des Casts ist mein Interesse doch hoch genug, um den Film irgendwann mal zu Hause zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Auf jeden Fall. Allerdings nicht im Kino, sondern lieber irgendwann Zuhause auf dem Sofa. 😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Nö, ich weiß ja nicht mal, was das ist - klingt nach 0-8-15-Actionfilm - für sowas betrete ich kein Kino...

healey
Fragesteller

Es gibt auch gute Actionfilme die nicht 0815 sind.

guitschee  22.07.2022, 21:47
@healey

Kaum. Und auch die lohnen sich für mich nicht, um ins Kino zu gehen - sowas kann man irgendwann später mal schauen.