ist bsw rechts?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

3 Antworten

nein

BSW ist ein typisches Beispiel dafür, dass die Zuordnung links und rechts nicht immer sinnvoll ist. Andererseits sind die Linke und die AfD Beispiele dafür, dass diese Zuordnung durchaus stimmen kann.

nein

Gesellschaftspolitisch ja, was aber wirtschaftliche Angelegenheiten angeht, ganz klar nein

Panamacity3  25.04.2024, 18:33
  • "Gesellschaftspolitisch ja, was aber wirtschaftliche Angelegenheiten angeht, ganz klar nein"

Absolut, da ist ein Kinderbuchautor doch eindeutig kompetenter...

Panamacity3  25.04.2024, 19:43
@Doelf6147

Dass Du nicht weißt, wer der Kinderbuchautor ist, ist nicht mein Problem.

nein

teils links, teils rechts. also in der mitte