Ist „Britt der Talk „ fake?

3 Antworten

Wenn man mal Urlaub hat nicht TV gucken. Ich "musste" ja unbedingt wissen wer das ist.

Die schleimt nur rum, alles ist toll. Die zeigen die Extreme die afak tw. auch in anderen Formaten waren. Die war oder ist wohl auch Kult in D. Das erklärt einiges :-( Am TV-Niveau erkennt man global den Gesellschaftszustand. Stimmt, die olaft wie Olaf. Wiederholungen aka ideenlos, alles dasselbe (z.B. Essen, ahja und die Storyline von BTN). Es ist aber noch Luft nach oben nach unten

Die sollten "überspitzte Darstellung" dazuschreiben

Ja, ist Fake... ich hab beim rumzappen da schon manche "Gäste" gesehen, die auch bei Salesch, Hold oder den nachmittaglichen Polizeisendungen mitgespielt haben.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Ich auch, gestern. „Jochen“ (🎅🏻) von Stempeln oder abrackern.

Es gab früher schon keine Talkshows die nicht gefaked waren